Dienstag, 2. April 2013

Rezension: Beiß mich, wenn du dich traust

Buch: Beiß mich, wenn du dich traust
Autor: Mari Mancusi
Verlag: Arena
Seiten: 283
Kosten: 9,95 € (Taschenbuch)

Inhalt:
Unglaublich, Sunny und Rayne sind sprachlos, als sie erfahren, dass sie eigentlich dem Feengeschlecht angehören. Obendrein soll Sunny jetzt auch noch die Nachfolgerin der verstorbenen Feenkönigin werden. Das muss auf jeden Fall verhindert werden! In einem nahezu perfekten Versteck, einer Eliteschule für Vampirjäger, suchen die beiden Unterschlupf. Hier darf niemand von ihrer wahren Identität erfahren, denn Rayne trägt nicht nur Feenblut in sich. Als Vampir ist sie unter den Jägern in tödlicher Gefahr. Besonders ein Vampirjäger scheint sie im Visier zu haben: Corbin, ebenso gutaussehend wie gefährlich!

Meine Meinung:
"Beiß mich, wenn du mich traust" ist das fünfte Buch der sogenannten "Jungs zum anbeißen"-Reihe.
Ich muss sagen, dass ich von den ersten vier Büchern, die ich davon im Schrank habe überhaupt nicht begeistert war! ... allerdings konnte ich nicht widerstehen und immer mehr von dieser Reihe kaufen...
... die Geschichte ist total abgedreht, man kann sagen sience fiction - mäßig! und hat mich an einigen stellen wirklich aufgeregt!! ... Wer es schon gelesen hat, wird vermutlich wissen wieso (mehr kann ich jetzt nicht sagen ^^), aber der Schreibstil reißt einem, beziehungsweise MICH wirklich mit und dieses Verlangen, wissen zu wollen wie die Bücher ausgehen ist -bei mir zumindest- richtig groß :D Die Geschichte in allen Bänden hängt nahtlos zusammen und auch alle Fragen werden geklärt! ... ich habe kein Buch dieser Reihe mit offenen Fragen beendet.

Fazit für mich: Ich werde definitiv noch die letzten 3 Bände kaufen und selbstverständlich auch lesen!!!

Bewertung:
❤  ❤  ❤  
(3 von 6 Regenbogenherzen)

Keine Kommentare: