Samstag, 3. Oktober 2015

PROBABLY THE MOST IMPORTANT BOOK IN MY NEXT THREE YEARS...

Wie ich schon in dem Blog-Post vom 27.September.2015 berichtet habe, war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Schul-Fachbuch!
Dieses Buch ist wirklich unglaublich teuer und ich habe erst tagelang das Internet durchsucht, um es irgendwo gebraucht herzubekommen. Leider lief das absolut nicht erfolgreich, sodass ich es am Ende doch neu kaufen musste! Ich dachte, dass eine kurze Vorstellung davon eventuell für den einen oder anderen interessant sein könnte! :)


Dieses "Prachtstück" hat unglaubliche und unverschämte 42,60 € gekostet! Für mich ist es damit das teuerste Schulbuch, welches ich je kaufen musste! :/ Aber es half ja alles nichts...
Im Grunde genommen, ist es das wichtigste Buch meiner Ausbildung. Es steht echt ALLES über die einzelnen Module drin, die ich in den nächsten 3 Jahren belegen werde/ muss!
(Und ich muss schon zugeben, dass ich wirklich begeistert von dem Inhalt bin!!!)


Buch: Sozialpädagogische Lernfelder für Erzieherinnen und Erzieher
Autor: Rainer Jaszus
Verlag: Holland & Josenhans
Erschienen: 2014
Sprache: Deutsch
Seiten: 651
Kosten: 42,60 €


Vor kurzem habe ich ein Zitat gelesen, welches mich sofort an meinem kleinen neuen "Lieblings-Fachwälzer" erinnert hat:

"The more that you read, the more things you will know. 
The more that you learn, the more places you'll go." 
-Dr. Seuss

P.s. Ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass mich dieses Buch erfolgreich durch die Ausbildung bringen wird und es jeden Cent wert ist/ war. 
Bis jetzt ist der erste -inhaltliche- Eindruck wirklich sehr gut!

Keine Kommentare: